• Jobs Job bei Interglobe HR Consult

Leiter Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w)

Interglobe HR Consult

Karlsruhe

Karlsruhe

Leiter Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w) Interglobe HR Consult Karlsruhe Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Finanzbuchhaltung und Controlling; Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS; Bereitstellung der Daten für die Konsolidierung.

Unser Mandant Ist Ein Namhafter Systempartner Für Dekorteile Designelemente Zierleisten Und Blenden Für Den Fazeuginnenraum Die Entwicklung Und Fertigung Von Hochwertigem Interieur Für Die Pkw Premium Klasse Ist Seine Kernkompetenz Aus Den Verwendeten Materialien Fertigt Unser Mandant Hochwertige Bauteile Mit Authentischen Oberflächen Wie Edelhölzer Carbon Aluminium Kunststoff Lack Und Keramik Gepaart Mit Hohen Qualitätsansprüchen Bezüglich Optik Und Haptik   Im Auftrag Dieses Mandanten Im Raum Karlsruhe Suchen Wir Einen   Leiter Finanzbuchhaltung Und Controlling (m/w)   Ie Aufgaben   Fachliche Und Disziplinarische Füung Des Bereichs Finanzbuchhaltung Und Controlling Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jaesabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Bereitstellung Der Daten Für Die Konsolidierung Bearbeitung Aller Vorgänge In Der Bilanzbuchhaltung Konzernbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Und Sachbuchhaltung Finanzplanung Und Liquiditätsstatus Optimierung Der Prozesse Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Budgetplanung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerbehörde Schnittstelle Zum Konzern   I Profil   Studium (bwl Oder Wirtschaftsingenieur) Oder Kfm Ausbildung Mit Zusatzqualifikationen Bzw Ihk-bilanzbuchhalter Mejäige Berufserfaung In Vergleichbarer Position Praxiserfaung Beim Abschluss Nach Hgb Und Ifrs Erfaung Im Mittelständischen Produzierenden Und Internationalen Umfeld Sap R/3 Und Ms Office-kenntnisse Infolge Der Internationalen Präsenz Sind Gute Englischkenntnisse Erforderlich   Unser Kunde Bietet Ihnen Ein Verantwortungsvolles Spannendes Und Interessantes Arbeitsgebiet Mit Vielseitigen Aufgabenstelllungen Und Jeder Menge Gestaltungsspielraum Zur Umsetzung Eigener Ideen   Ie Bewerbung Richten Sie Bitte An:     Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391657-0 Fax: +49 (0)7251 391657-99 Wwwcom Info@com Isesda Finanzverwaltung Buchhalter Liquiditätsplanung Steuerprüfung Budgetierung Controller Finance Managerin Projektcontroller Finance Manager Isesda Finanzverwaltung Buchhalter Liquiditätsplanung Steuerprüfung Budgetierung Controller Finance Managerin Projektcontroller Finance Manager Leiter Finanzbuchhaltung Und Controlling (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereichs Finanzbuchhaltung Und Controlling Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und IFRS Bereitstellung Der Daten Für Die Konsolidierung Karlsruhe Isesda Finanzverwaltung Buchhalter Liquiditätsplanung Steuerprüfung Budgetierung Controller Finance Managerin Projektcontroller Finance Manager

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Senior Technical Sales Manager (m/w)
   Interglobe HR Consult (Karlsruhe)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Technischer Kundenberater Key Account (m/w/d)
   Kampmann GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altendorf)